jones_1970 hat geschrieben:darum rate ich jeden von seinen recht der sonder kündigung gebrauch zu machen... die es ja per gesetz gibt....
silberhamster hat geschrieben: Eine Sammelklage aufgrund vorrangegangener Gerichtsverfahren gegen Alice wird gerade vorbereitet und auf Rückzahlung hin gearbeitet.
silberhamster hat geschrieben:Achtung Alice bucht jedem der keine Einzugsermächtigung vom Konto gibt auf seine Kundenkonto 5,00Euro Mahngebühr, ohne eine ordentliche Rechnung zu versenden!
silberhamster hat geschrieben: Grund : Eine Sammelklage aufgrund vorrangegangener Gerichtsverfahren gegen Alice wird gerade vorbereitet und auf Rückzahlung hin gearbeitet.
silberhamster hat geschrieben:Wenn mir die infomellen Mitarbeiter schon antworten, bitte auch die Aussage warum keine versprochenen Werbeprämien gezahlt werden?
Undertaker hat geschrieben:Wen hast du du denn als informellen Mitarbeiter ausgemacht? Der Administrator und die Moderatoren der Alice Community sind zumindest keine Alice Mitarbeiter. Die Alice Community ist ein von Alice unabhängiges Kundenforum wo sich die User untereinander austauschen können und versuchen Hilfe anzubieten.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Dann Helf mir mal
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Was meinst Du mit den ZDF, bringen die zu Zeit was über Alice?. Für mehr Infos wäre ich Dir dankbar.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Es ist woll auch die Verbraucherzentrale an Alice drann.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Nicht schlecht, Alice hat 2 Millionen Kunden?.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Wie viele hat den O2 und Alice zusammen?
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hier ein TIP: Informiere dich vorab, dass kann sehr hilfreich sein.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Denn hätte ich mich vorab über Alice Informiert, hätte ich gelesen, dass jeder 2 Kunde unzufrieden ist.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:?????, in den Bericht steht doch drinn Alice und O2 2,59 Millionen DSL Kunden zusammen. Das ist doch das was ich geschrieben habe, Alice hat keine mehr als 2 Millionen Kunden. Die kommen auf 2 Millionen seit dem Zusammenschluß mit O2.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben:Du kannst aber einfach mal bei google suchen,aber ich glaube DU findest nur positives über Alice
.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben: Deshalb wie geschrieben, werde ich wenn zu Hause bin und beim Nachbar online gehen darf (ach ja, der ist nicht bei Alice. Deshalb hat er auch ein Anschluß), diesen Link hier einfügen.
Ja mach das mal, ich bin übrigens ein Kunde von Alice und habe deshalb einen funktionieren den Anschluss.
!nie-wieder-alice! hat geschrieben: Zudem hoffe ich für dich, dass du nie bei Alice Hotline anrufen mußt.
jones_1970 hat geschrieben:alice scheint nicht kompetend zu sein. es gibt keine email anschrift.
standig muss man auf der kostenplichtigen hotline anrufen um etwas abzuklären, doch anstelle das einem geholfen wird. wird man von mitarbeiter zu mitarbeiter gereicht und muss jeden das neu erzählen.
auf die bitte mit rückruf wird nur gesagt bzw. geschrieben das man den termin nicht einhalten kann.
alice scheint kein großes interesse darn zu haben zufriedene kunden zu haben.. darum rate ich jeden von seinen recht der sonder kündigung gebrauch zu machen... die es ja per gesetz gibt....
ich werde auf jedenfall kündigen und zur not auch mit dem anwanlt gegen die praktiken von alice vorgehen...
ICH HABE FERTIG mit alice
Undertaker hat geschrieben:silberhamster hat geschrieben:Wenn mir die infomellen Mitarbeiter schon antworten, bitte auch die Aussage warum keine versprochenen Werbeprämien gezahlt werden?
Wen hast du du denn als informellen Mitarbeiter ausgemacht? Der Administrator und die Moderatoren der Alice Community sind zumindest keine Alice Mitarbeiter. Die Alice Community ist ein von Alice unabhängiges Kundenforum wo sich die User untereinander austauschen können und versuchen Hilfe anzubieten.
Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste