Warteschleifen-Terror

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Warteschleifen-Terror

Beitragvon sykes » Mo 31. Jan 2011, 19:59

Der Spiegel hat sich in einer Kolumne über die Callcenter in Deutschland ausgelassen. Wer selbst gerade in einer Warteschlange weichgekocht wurde sollte es besser nicht lesen (es schont den Blutdruck). Für alle anderen ist es lesenswert.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Warteschleifen-Terror

Beitragvon SebiRhein » Di 1. Feb 2011, 11:06

Ich schone dann mal meinen Blutdruck. habe selber gerade eine Horrorwarteschleife bei meinem Stromanbieter hinter mir ( insgesamt 10 Minuten die Gleiche bescheuerte Musik gehört).
SebiRhein
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:38


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste