Alice-Ignoranz

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice-Ignoranz

Beitragvon metayrie » So 23. Jan 2011, 13:42

Mein derzeitiges Alice-Erlebnis:

26.02.2010 Kündigungsbestätigung des Vertrages "Complete Max Analog"
03.11.2010 Gespräch mit einer Frau XY darüber dass ich ja gar nicht die Option Mobile und Option TV gekündigt hätte... Hallo?? Wie soll ich denn noch den TV-Kram nutzen wenn ich den gesamten Anschluss gekündigt habe? Vor allem habe ich es als ein Komplettpaket geordert, warum sollte ich alles einzeln kündigen?? Frau XY meinte dann, sie nehme die Optionen raus... Aber offensichtlich passierte nichts...
20.11.2010 Kontaktversuch über Alice-Lounge - Keine Reaktion, eher noch: Lassen Sie uns in Ruhe, Neukunden sind uns wichtiger... Zitat: "Aufgrund der großen Nachfrage nach unseren Produkten kommt es aktuell leider zu Bearbeitungszeiten bis zu einer Woche. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld."
29.11.2010 Kontaktversuch über Alice-Lounge - Angeblich wurde mein Anliegen jetzt an die zuständige Abteilung weitergegeben - Weiter ist nichts passiert
06.12.2010 Kontaktversuch über Alice-Lounge - Keine Reaktion
07.12.2010 Gespräch mit einem Herrn XY. Anscheinend ist gar nix passiert, denn die Option Mobile und Option TV laufen weiter, da wäre auch nichts vermerkt. Nach langem hin und her meinte er er ändere das sofort mal ab... aber offensichtlich passierte nichts...
27.12.2010 Kontaktversuch über Alice-Lounge - Keine Reaktion, nicht mal die Absendebestätigung kam an
01.01.2011 Info darüber dass der Alice Mobile Vertrag zum 31.12.2010 deaktiviert wurde... Hallo?? Ich habe das zum 19.11.2010 gekündigt
01.01.2011 Kontaktversuch über Alice-Lounge - Keine Reaktion
03.01.2011 Gespräch mit einer Frau XY, die mich dann ohne weiteren Kommentar in die Warteschleife drückte bis irgendwann ein Herr XY dran wann... Im Übrigen Gleiches Spiel, ich musste alles wiederholen, was ich schon der XY erzählte. Angeblich soll ja jetzt dann alles erledigt sein... Herr XY meinte dann, ich müsse meine Rückforderungen schriftlich einreichen. Sie folgen also wie folgt:
09.01.2011 Dieses Schreiben mit meiner Rückforderung, aber wie immer jeder Kontaktversuch über die Alice-Lounge - Keine Reaktion
17.01.2011 Dieses Schreiben mit meiner Rückforderung, aber wie immer jeder Kontaktversuch über die Alice-Lounge - Keine Reaktion
18.01.2011 Weiterleitung meiner Erlebnisse an http://www.spiegel.de/thema/warteschleife/
23.01.2011 Dieses Schreiben mit meiner Rückforderung mal wieder an Alice geschickt...


1. Ich erwarte die Rückerstattung der Hotlinekosten (07.12.2010 über € 2,67 und 03.01.2011 über € 3,92)
2. Ich erwarte die Rückerstattung der zuviel gezahlten Kosten seit dem 19.11.2010! Dies bezieht sich auf die Option Mobile und die Option TV
3. Nur noch zum Erklären: Ich bin äusserst pissig weil es ein Unding ist, dass sich Niemand zurückmeldet, oder dass man erst 20 Minuten in der Warteschleife hängt! Oder dass einem immer gesagt wird, wird erledigt und nichts passiert...
Zuletzt geändert von Undertaker am Mo 24. Jan 2011, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Personendaten anonymisiert.
metayrie
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jan 2011, 13:40
Produkt: Alice Light



Re: Alice-Ignoranz

Beitragvon bhv » So 23. Jan 2011, 16:00

Versuche es mal beim Twitter Team. http://twitter.com/alice_de
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste