Meine Erfahrung mit das Forum und Alice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Meine Erfahrung mit das Forum und Alice

Beitragvon Juice » Mi 29. Dez 2010, 04:47

Ich wollte mal meine Erfahrung erzählen man findet viel negatives ,weil viele nicht das positive schreiben weil es fuer sie selbstverständlich ist .

Alice:

+Preis
+Speed

-Hotline (Es gibts da auch sehr hilfbereite ,nette Mitarbeiter/innen )

Fazit = Preis/Leistung stimmt nur mit der Kundenhotline könnten sie sich noch verbessern. Note 2+

Forum:

+ Man bekommt schnell hilfe
+ Sind alle freundlich (wenn man auch freundlich ist )

Fazit = Hier ist absofort meine 1 Anlaufstelle . Note 1

Bin seit Jahren nun bei Alice , hatte nur paar Probleme die aber alle gelöst sind , durch euch hatte ich alle Daten die ich brauchte und könnte den Mitarbeiter die sagen und so wuerde das Problem gelöst . Mit der Hotline liegt auch viel daran das Leute fuer jeden "scheiss" da anrufen , bevor die sich vllt mal im Internet oder so Informieren und meistens geben sie den Mitarbeiter nicht alle Infos . Ich finde es schade das ich nicht frueher hierher gefunden habe , ich finde man sollte mit das Forum viel mehr werben .

Ich wuerde jeden Alice empfehlen .

ps: Bin kein Alice Arbeiter oder sonstiges .

mfg Juice
Benutzeravatar
Juice
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Dez 2010, 17:35
Wohnort: Essen



Re: Meine Erfahrung mit das Forum und Alice

Beitragvon speedhawq » Mo 3. Jan 2011, 08:59

@ Juice

Ähm. Das hier ist, soweit ich weiß, kein offizielles Aliceforum. Sondern eher privater Natur.
Ich glaube nicht das ALICE so etwas anbieten würde...
speedhawq
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 30. Nov 2010, 08:47
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Meine Erfahrung mit das Forum und Alice

Beitragvon Corrado-HH » Mo 3. Jan 2011, 19:55

speedhawq hat geschrieben:Ähm. Das hier ist, soweit ich weiß, kein offizielles Aliceforum. Sondern eher privater Natur.

Korrekt. Wer das Forum betreibt steht im Impressum - der Betreiber ist nicht die Firma HanseNet in Hamburg.
speedhawq hat geschrieben:Ich glaube nicht das ALICE so etwas anbieten würde...

Wäre aber keine schlechte Idee. Hier und in anderen Foren fehlen manchmal eben auch "offizielle" Infos oder Antworten.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste