Hallo,ersteinmal muss ich sagen wie haben in meheren Haushalten Alice Anschlüsse.Aber was seit längerem bei Alice abgeht ist schon mehr als beschämend.Bei fast allem was man z.B. in der Alice Lounge ändern könnte,klappt dies nicht und man muss die kostenpflichtige Hotline anrufen,die einem aber leider meist auch nicht helfen können.Ich werde auf jeden Fall unsere Verträge nach Ablauf nicht verlängern und diese bei Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen.Ein paar Beispiele:
1.man bekommt zugesagt,dass man WLAn kostelos zur Verfügung gestellt bekommt,aber es werden auf der nächsten Rechnung doch 39€ berrechnet.Nach Einschreiben und unzähligen Anrufen der Kostenpflichtigen Hotline erhält man eine Entschuldigung das es ein Alice Versehen war.Nun hat man aber wegen Einschreinbegebühren und unzähliger Anrufe das Geld Alice sowieso zu Gute kommen lassen.
2.geschehen heuet:man beantrag für einen seiner bestehenden Verträge eine Mobilfunkoption,es passier tagelang nichts und natürlich kann man in der Alice Lounge den Auftragsstaus für Mobilfunk nicht abfragen,also kostenpflichtige Hotline.Aber so schlecht geschulte Berater am Telefon habe ich noch nie erlebt und das Resultat war,das man nach etlichen Minuten gesagt bekommt,man solle abwarten.
und es gibt noch viele Beispiele.
Ich hoffe bald trifft mal in Kraft,dass man erst ab Verbindung mit einem Berater bezahlt und nicht schon für 10 Minuten Hinhaltetaktik.