Hallo!
Ich bzw. mein Vater hat ein Problem mit Alice.
Nach Kündigung möchte Alice nun die Technischen Geräte von mein Vater zurück haben.
Alles gut und schön nur mein Vater hat überhaupt kein Gerät von denen erhalten.
Er hat kein DSL gehabt bzw. war noch nie im Internet hat sein Anschluss nur fürs Telefonieren gehabt.
Nachdem sein Anschluss damals freigeschaltet worden war haben wir nur seine Telefondose benutzt und ohne Modem oder Router die er
gar nicht erhalten hat.
Habe Alice diesbezüglich ein Mail geschrieben und so eine Antwort darauf bekommen ....
"Sehr geehrter Herr xxxx,
danke für Ihre Nachricht vom 18.12.10 21:34 Uhr.
Die technischen Geräte werden Ihnen während der Vertragslaufzeit leihweise überlassen und verbleiben im Eigentum von Alice.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen daher den aktuellen Restwert in Rechnung stellen, wenn ein Gerät defekt oder nicht mehr vorhanden ist. Eine Erstattung ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Im Falle eines Defektes besteht - je nach Schadensursache - die Möglichkeit, dass Ihre Versicherung Ihnen den Betrag erstattet. Für weitere Informationen zu einer möglichen Erstattung wenden Sie sich bitte an Ihre Versicherung.
Unser persönlicher Tipp für Sie: Die ausführlichen Hilfeseiten in der Alice Lounge geben Ihnen Antwort auf viele Fragen rund um Ihr Produkt und Ihren Vertrag. Neben Adressänderungen und Einsicht der Rechnung können Sie auch viele Optionen zu Ihrem Produkt konfigurieren. Eine Übersicht unseres aktuellen Angebotes finden Sie auf http://www.alice.de.
Mit freundlichen Grüßen "
Kann mir da vielleicht jemand helfen?