Da ich zz nur mit dem Handy ins Netz kann und sich das verfassen langer Texte drauf als schwierig erweist,
Kopiere ich einfach mal meine beschwerdemail hier rein, ich denke dann weiß auch jeder was mir ergangen ist:
Ich möchte mich hiermit beschweren, und zwar ist es dem Alice Kunden Service seit knapp zwei Wochen
nicht möglich mir einen Techniker zukommen zu lassen. Mein erster Anruf fand am 10.10.2010 statt, nachdem
ich über eine halbe Stunde (vom Handy) auf ihre Kostenpflichtige Servicenummer anrief, wurde mir endlich ein
Termin für die Installation der Anschlußdose mitgeteilt, und zwar der 11.10.2010, soweit ich dies jetzt noch
nachvollziehen kann. Die Frage an den Service Mitarbeiter ob es eine Kostenlose Nummer gäbe wo ich Anrufen kann,wurde verneint! Am Abend fand ich eine Mitteilung im Briefkasten das der Techniker mich nicht erreicht hätte,was aber nicht stimmen kann, da ich den ganzen Tag zuhause war,
und auch laute Musik o.Ä gab es nicht, die Mitteilung wurde also offensichtlich eingeworfen ohne überhaupt zu versuchen mich zu erreichen!
Nachdem ich wieder eine gute halbe Stunde in der Warteschleife hing (vom Handy),wurde mir mitgeteilt das der Techniker noch keine Rückmeldung gemacht hätte, und man mir deshalb noch nix sagen könne! Abends kam dann eine SMS
in der stand ich möge mich beim Kundenservice melden (es wurde auch hier die Kostenpflichtige Nummer genannt)
um einen neuen Termin zu vereinbaren. Nach der endlosen warteschleife wurde ein neuer Termin gefunden, der
Techniker erschien diesmal garnicht, auch eine Nachricht im Briefkasten gab es nicht! Nachdem ich diesmal
gleich auf die sms gewartet hab,und rücksprache mit dem Kundenservice gehalten hatte, gab es einen neuen Termin,
wenigstens hat mich dieser Mitarbeiter darauf hingewiesen das es ja eine Kostenlose störungshotline gäbe, diese
Information hätte ich mir schon beim ersten Anruf gewünscht! Der Techniker KAM diesmal sogar, verschwand aber
auch gleich wieder weil der Alice Kundenservice einen falschen Auftrag geschickt hat, der Techniker hatte einen Auftrag
für eine Störung, ICH habe dem Kundenservice aber GESAGT das bei mir die Kabel noch aus der Wand gucken und ich
einen Bauauftrag, bzw einen Auftrag mit mehraufwand benötige!!!
Nun, ums abzukürzen ich habe wieder angerufe, wieder nen Termin gemacht und wieder kam der Techniker nicht (auch keine Mitteilung)
Fassen wir also mal zusammen:
-4(!!!) Tage Urlaub umsonst genommen (bis jetzt)
-ca 2 Stunden vom Handy auf die teure Servicenummer angerufen, weil ich anfangs falsch Informiert wurde (Servive Mitarbeiter und sms)
wodurch alleine schon eine geschätze Rechnung von 30€ auf mich zukommt.
- 4 mal kam der Techniker nicht, bzw hatte von ihnen den falschen Auftrag
- und das wichtigste, DER ANSCHLUß FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!
To be continued...
Mfg
D.Koch
Aktueller stand der Dinge ist das ich jetzt grade das 5 Te mal auf den Techniker warte! Mir ist überings klar das Alice die Telekom für solche Aufträge bemüht, aber Alice bemüht sich auch nicht grade da mal Bewegung in die Sache zu bringen...