Miserabler Kundenservice beim Umzug mit Alice

Hallo zusammen,
ich möchte euch an dieser Stelle meine Erfahrungen zu der Firma Hansenet ein wenig näher bringen.
Ich bin seit Oktober 2007 Kunde bei Alice. Die erste 2 Jahre liefen ohne Probleme. Das Internetverbindung war super und ich konnte ohne Probleme surfen und telefonieren. Das ganze dilemma bekann mit dem Umzug im Januar 2010. Ich wollte meine Telefonnummer mit in das neue Haus übernehmen um habe rechtzeitig meinen Umzug bei Alice angemeldt. Die Mitarbeitern hatte mir dazu geraden den damligen Telekomanschluss (Hausanschluss=Telekom, Internet=Alice) nicht zu kündigen. Gesagt getan und im März umgezogen. Als Anschlusstermin war der 1.3.2010 versprochen. Aber leider war kein Anschluss vorhanden. Nach ungefähr 4 Wochen musste ich meinen Telekomanschluss kündigen, weil in der zwischen Zeit ein Nachmieter eingezogen war. Nach x-mal telefonieren und langem warten, wurde mir geraden einen neuen Auftrag (Vertrag) abzuschließen, aber leider hat dies auch nichts gebracht und ich warte immer noch auf meinen Anschluss. Ich möchte alle warnen mit dieser Firma einen Vertrag abzuschließen. Es werden nur leere Versprechungen in schriftlicher Form abgegeben. Ich habe mindestens 5 Anschlussversprechen von einer Anja Ber*** erhalten, aber ich konnte die Leitung bisher nicht einmal nutzen. Der Email Support ist auch völliger schrott und verweisst immer wieder auf die kostenpflichtige Nummer. Ich werde mich jetzt mit meinen Anwalt hinsetzen und dem Spuk ein ende setzen.
Achso, die tolle Meinungsumfrage ist auch völliger mist. Ich habe diese Bestimmt schon 6-8 mal ausgefüllt, aber leider ohne irgend ein Feedback.
Ich hoffe, das es anderen Nutzer hilft, nicht zu diesen laden zu gehen und das die Führungsebene wach wird und konsequenzen aus ihren schlecht geschulten Personal zieht.
ich möchte euch an dieser Stelle meine Erfahrungen zu der Firma Hansenet ein wenig näher bringen.
Ich bin seit Oktober 2007 Kunde bei Alice. Die erste 2 Jahre liefen ohne Probleme. Das Internetverbindung war super und ich konnte ohne Probleme surfen und telefonieren. Das ganze dilemma bekann mit dem Umzug im Januar 2010. Ich wollte meine Telefonnummer mit in das neue Haus übernehmen um habe rechtzeitig meinen Umzug bei Alice angemeldt. Die Mitarbeitern hatte mir dazu geraden den damligen Telekomanschluss (Hausanschluss=Telekom, Internet=Alice) nicht zu kündigen. Gesagt getan und im März umgezogen. Als Anschlusstermin war der 1.3.2010 versprochen. Aber leider war kein Anschluss vorhanden. Nach ungefähr 4 Wochen musste ich meinen Telekomanschluss kündigen, weil in der zwischen Zeit ein Nachmieter eingezogen war. Nach x-mal telefonieren und langem warten, wurde mir geraden einen neuen Auftrag (Vertrag) abzuschließen, aber leider hat dies auch nichts gebracht und ich warte immer noch auf meinen Anschluss. Ich möchte alle warnen mit dieser Firma einen Vertrag abzuschließen. Es werden nur leere Versprechungen in schriftlicher Form abgegeben. Ich habe mindestens 5 Anschlussversprechen von einer Anja Ber*** erhalten, aber ich konnte die Leitung bisher nicht einmal nutzen. Der Email Support ist auch völliger schrott und verweisst immer wieder auf die kostenpflichtige Nummer. Ich werde mich jetzt mit meinen Anwalt hinsetzen und dem Spuk ein ende setzen.
Achso, die tolle Meinungsumfrage ist auch völliger mist. Ich habe diese Bestimmt schon 6-8 mal ausgefüllt, aber leider ohne irgend ein Feedback.
Ich hoffe, das es anderen Nutzer hilft, nicht zu diesen laden zu gehen und das die Führungsebene wach wird und konsequenzen aus ihren schlecht geschulten Personal zieht.