Alice 1231 datendurchsatz frage

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice 1231 datendurchsatz frage

Beitragvon e100 » Fr 3. Sep 2010, 13:00

Habe ein Alice Wlan Modem 1231 und habe ein grosses problem mit dem daten durchsatz angeblich soll ich 16.000 kb/s aber warum komme ich dann nur 90 kb/s nun frage ich hier wass kann ich tun um wirklich einen einigermassen guten Datendurchsatz zusammen bringen ich arbeite auf WLAN also darthlose verbindung nun wer hat das selbe problem und möglicherweise eine lösung danke
e100
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:23
Produkt: Alice Complete



Re: Alice 1231 datendurchsatz frage

Beitragvon Undertaker » Sa 4. Sep 2010, 17:03

Doppelposting.
Da das Thema aber unter der Rubrik Modem/ Router besser aufgehoben ist geht es dort weiter.

/ closed
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste