Hallo zusammen,
ich wollte euch nur über die schlechteste Kundenhotline informieren die ich bis jetzt erlebt habe.
Als erstes ist es wirklich nur eine Hotline, denn Service sieht anders aus.Ich habe bei der noch kostenlosen Störungsannahme einen Telefonieausfall gemeldet, der sich nach dem durchmessen als ein defekt meiner Telefonanlage heraustellte. Neue Telefonanlage gekauft und angeschlossen. Und trotz Hacken in den Einstellungen ist die Rufnummernübertragung weg.
O.K. ein Gebührenpflichtiger Anruf bei der Hotline. Die Warteschleife springt an, Ihre Wartezeit beträgt länger als fünf Minuten. Super mind. 60 Cent weg , für lausige Musik. Dann war es so weit, ein freundliche Frauenstimme begrüßt mich, ich schilder Ihr das Problem und Sie sagt, sie kann es einstellen dauert aber bis zu 48 Std. . MMMMM für ein Hacken bei Rufnummernübertragung, o.k., dann warten wir mal.
Nach 44 Std. und zehn Selbstversuchen wurde es mir zu bunt. Erneuter, kostenpflichtiger, Anruf. Ihre Wartezeit..... über fünf Minuten. Toll!
Dann klingeln und nach dem dritten Mal, geht eine engagiert klingende Frau ran. Problem geschildert, warten Sie einen kleinen Moment ich verbinde Sie, erneut Warteschleife.Gefühlte zehn Minuten , geschätze drei minuten später die Technik-Abt. . Der gute Mann fragt nach, erhält erneut die Schilderung des Problems und sagt ganz trocken. Nehmen Sie mal Ihren zweiten Anschluß und rufen Sie Ihr Mobiltelefon an. Gesagt, getan und siehe da innerhalb von 48 Sekunden war die Rufnummer wieder im Display.
Doch nun geht es los. Eine falsche Aussage einer MA von Alice, ca. 15min. Hotline und das Prinzip trieben mich dazu eine Email zu verfassen. Doch leider geht es Alice zu gut, für falsche Auskünfte Ihrer MA steht Alice nicht gerade und lässt den Kunden das auch noch bezahlen. Diese wurde mir mehrfach per Mail bestätigt. Es gab Zeiten da war der Bestandskund noch etwas Wert, heute ist er egal bis vielleicht mal eine Kündigung kommt, doch die bringt es auch nicht, da allewirklich alle Telefongesellschaften keinen Dienst am Kunden mehr machen. SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND