Weniger Investitionen in Werbung, mehr in Technik

Ich hätte da ne Idee.
Man sollte bei Alice nicht so viel Kohle in Werbung stecken, lieber in die Technik.
HanseNet-Alice nervt einfach nur noch. So viel Ausfälle, Störungen in letzter Zeit.... Rechnung kann ich auch nicht einsehen. Letzten Monat gar keine Rechnung bekommen und Heute werden meine Anmeldedaten nicht akzeptiert. Jetzt weiß man auch, warum es für Privatkunden keine kostenlose Hotline gibt.
Die Leitungen würden glühen. Würde ich noch in Hamburg wohnen, würde ich mir im Kundencenter ein Bett aufstellen.
Wo findet man hier eigentlich die Rubrik- Störung
Man sollte bei Alice nicht so viel Kohle in Werbung stecken, lieber in die Technik.
HanseNet-Alice nervt einfach nur noch. So viel Ausfälle, Störungen in letzter Zeit.... Rechnung kann ich auch nicht einsehen. Letzten Monat gar keine Rechnung bekommen und Heute werden meine Anmeldedaten nicht akzeptiert. Jetzt weiß man auch, warum es für Privatkunden keine kostenlose Hotline gibt.

Wo findet man hier eigentlich die Rubrik- Störung
