hausbesuche von alice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

hausbesuche von alice

Beitragvon turnschuh1968 » Do 15. Apr 2010, 13:20

Ich hab auch erfahrungen mit Alice gemacht ich habe ein vertrag in einem shop abgeschlossen nach ein paar monaten stand ein vertreter von Alice bei mir vor der tür und bietet mir einen günstigeren vertrag an das war ja nicht schlecht nur das sie beide verträge von meinem konto abgezogen haben obwohl der alte angeblich gestrichen worden ist heute bekomme ich von von inkasso und gerichtsvollzieher besuch und wenn du jemand erreichen willst bekommst du nie den richtigen ansprech partner ans telefon also Alice kommt für mich nie wieder in frage
turnschuh1968
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Apr 2010, 13:13
Produkt: kein Alice



Re: hausbesuche von alice

Beitragvon bhv » Do 15. Apr 2010, 13:34

Man schließt ja auch keine Verträge an der Tür ab. :wink: Mal davon abesehen das der Typ nicht von Alice/HanseNet war.Da war nur ein "Türklinkenputzer"Ist sehr Ärgerlich deine sache.Ich hoffe in Zukunft bist du schlauer und Schließt keine Verträge mehr an der Haustür ab.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: hausbesuche von alice

Beitragvon Corrado-HH » Do 15. Apr 2010, 13:39

Die Art und Weise, wie er seinen Beitrag verfasst hat, spricht schon Bände - eigentlich keine Antwort wert.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: hausbesuche von alice

Beitragvon bhv » Do 15. Apr 2010, 15:31

Das stimmt auch wieder. :)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste