keine Emails Fehlermeldung W10013

Aber immer schön sachlich bleiben ...

keine Emails Fehlermeldung W10013

Beitragvon Roland » So 13. Dez 2009, 20:37

Hallo in diesem Forum,
ich bin neu hier und habe aus meiner Rat- und Hilflosigkeit heraus hierher gefunden. Seit 5 Tagen kann ich keine Emails (alice-dsl.net) einsehen, bekommen oder senden - es kommt die Fehlermeldung W10013. Seitdem rufe ich jeden Tag in der Technik an und bekomme zur Antwort, die Störung ist in Auftrag, der Techniker meldet sich bei ihnen, wir können nicht sagen wann er sich meldet und wie lange es dauern wird bis die Störung behoben sein wird. Auf meine daraufhin völlig verunsicherte Frage: "Es könne dann ja auch theoretisch ein ganzes Jahr dauern?!" bekam ich zur Antwort: Ja es könne theoretisch ein ganzes Jahr dauern, wir können tatsächlich nicht sagen, wann die Störung behoben sein wird!" Seitdem warte ich ohnmächtig und frustriert. Der Slogan von alice "Wir machen uns stark für Sie" löst starke Verwirrung in mir aus, denn davon merke ich absolut gar nichts! Vermutlich ist Alice von ihre Kompetenz her restlos überfodert und genauso ohnmächtig was zu ändern wie ich hier.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir Tips geben, was ich noch tun kann, um bei Alice echt Gehör zu finden, so dass sich kompetentere Menschen damit befassen???
Im Voraus vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe oben von einer Telfonnummer für eine Beschwerdestelle gelesen, die Localhorst wieder entfernt hat. Kann ich die von jemand bekommen - oder noch besser, Localhorst kannst du sie mir geben oder sonstwie weiterhelfen? Ich bin in echter Not, weil es für mich um einige wichtige Mails ging. Bisher war ich ganz zufrieden mit Alice und bin nun erschrocken-überrascht, wieviel Frust es hier gibt.

Beste Grüße
Roland
Roland
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:49
Produkt: Alice Fun



Re: keine Emails Fehlermeldung W10013

Beitragvon Roland » Di 15. Dez 2009, 18:11

Hallo nochmal,
inzwischen habe ich einen Anruf von einem freundlichen Herrn aus dem Postmaster-Team bekommen, der mir die Situation nachvollziehbar erklärt und mein Postfach wieder freigeschaltet hat.
Viele Grüße
Roland
Roland
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:49
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste