Alice Tricks

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice Tricks

Beitragvon ricochet » Sa 14. Nov 2009, 15:44

Hallo...
Ich habe mich kürzlich von Alice verabschiedet/gekündigt, da die Internet Leitung bei Downloads permanent abbrach und mein Telefon quasi wöchentlich und für Tage gestört war. Ich hatt nach einer Weile das gefühl, Alice versucht über die kosenpflichtige Hotline Einnahmen zu generieren, so oft wie ich da anrufen musste. Irgendwann wars mir zu dumm und ich habe gewechselt ... da informeiert mich der neue Provider, Alice habe das nicht akzeptiert, der name sei falsch, darüber ist natürlich ein weiterer Monat in der KüFrist verloren gegangen, ich muss also einen mehr begleichen... das sind miese Tricks und extrem unlauteres Verhalten eines schlechten Providers. Ich denke ich werde einen Anwalt einschalten, denn jetzt werde ich permanent gemahnt, obwohl ich einen ausstehenden Betrag bereits überwieden hatte... die Mahnkosten sind sofort drauf, bereits bei der ersten Mahnung gleich 5 EUR! Ein Provider vor dem ich in allen Foren warnen werde...
Gruß ric

Kümmert sich bei denen eigentlich jemand um das forum? Bekomme ich Antwort? Bin gespannt...
ricochet
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:33
Produkt: Alice Complete



Re: Alice Tricks

Beitragvon Undertaker » Sa 14. Nov 2009, 16:09

ricochet hat geschrieben:Kümmert sich bei denen eigentlich jemand um das forum? Bekomme ich Antwort? Bin gespannt...

Wenn du mit "bei denen" ALICE meinst, dann heißt die Antwort nein. Dies ist kein offizielles Forum das von ALICE betrieben wird, sonder ein Forum von Alice-Kunden für Alice-Kunden, die versuchen sich bei Problemen zu helfen und sich austauschen.
Übrigens für deine Telefonstörungen gibt es eine kostenlose 0800 Hotline.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste