handy bestellt und noch nix bekommen

Aber immer schön sachlich bleiben ...

handy bestellt und noch nix bekommen

Beitragvon fruchtfuppel » Di 10. Nov 2009, 21:09

hallo ich habe am 22.10 mir 2 Handys bestellt das so 2-3 tage dauern sollte ja nach einer Woche angerufen was los ist es wird noch bearbeitet ich so aha schön es wird ihnen nächste Woche geschickt

nächste Woche ja nix kam ich angerufen wieder nur bla bla Lieferschwierigkeiten tzzzz

so heute angerufen ja ihre handys sind am 5.11 verschickt worden ich so können sie mir die sendungsnummer geben

habe sie bekommen

ich mich bei dhl eingeloggt steht doch da die Sendung würde ausgeliefert ja an den Absender weil die so bescheuert sind den Nachnamen auf das Paket zu schreiben

jetzt kann ich noch mal ne woche warten nie wieder
fruchtfuppel
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Nov 2009, 20:51
Produkt: Alice Fun



Re: handy bestellt und noch nix bekommen

Beitragvon fruchtfuppel » Sa 21. Nov 2009, 19:58

jo bis jetzt habe ich noch nix bekommen fuck alice
fruchtfuppel
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Nov 2009, 20:51
Produkt: Alice Fun

Re: handy bestellt und noch nix bekommen

Beitragvon Undertaker » So 22. Nov 2009, 03:19

fruchtfuppel hat geschrieben:ich mich bei dhl eingeloggt steht doch da die Sendung würde ausgeliefert ja an den Absender weil die so bescheuert sind den Nachnamen auf das Paket zu schreiben

Ja was sollen sie denn sonst draufschreiben, vielleicht deinen Nickname? :mrgreen:
Der Nachname ist doch ein wesentlicher Bestandteil der Lieferadresse. :roll:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste