seit einer Woche ohne Internet und Telefon

Aber immer schön sachlich bleiben ...

seit einer Woche ohne Internet und Telefon

Beitragvon zara1406 » So 8. Nov 2009, 23:37

Also als bei mir letzte Woche Samstag das Internet nicht mehr funktionierte dachte ich erst ok spätestens Montag sollte alles wieder funktionieren. Nein tut es natürlich nicht. Ist ja auch erst über eine Woche die ich schon kein Internet oder Telefonie habe. Also habe ich dann mal bei der Alice Hotline angerufen. Da wurde mir dann ein Techniker Termin für Donnerstag gegeben. Ich also los zu meinem Chef ob ich denn Donnerstag frei haben könnte bzw. später anfangen kann. Dieses ging dann. Also saß ich Donnerstag den ganzen Tag in meiner Wohnung und hab auf den Techniker gewartet. Dieser oh welch ein Wunder kam natürlich nicht. :evil: Na ja dann habe ich also nochmals bei der Hotline angerufen und mir wurde für Samstag morgen in der Zeit von 8 - 13:30 Uhr der nächste Termin gegeben. Also steh ich Samstag morgen um sieben auf. Natürlich mal wieder ganz umsonst. Weil oh was für ein Wunder der Techniker schon wieder nicht erschienen ist. Na ja dann ruf ich mal wieder bei der Hotline an. Da war dann ein sehr freundlicher Mitarbeiter dran. Er war erstmal sehr gesprächig. Also mal rein gar nicht. Dann sag ich zu ihm wann ich denn wohl damit rechnen kann Internet und Telefonie wieder zu haben. Da fragt er mich doch allen ernstes ob er Harry Potter sei. Ehm. Entschuldigung aber gehts noch? Dann wollte er nach zehn Minuten mal versuchuen meinen Port zurückzusetzen. Was passiert da? Das Gespräch ist beendet und dieses nicht weil wir fertig waren. Nein der nette Mitarbeiter hat aufgelegt. Dieses ist mir dann bei anderen Mitarbeitern noch dreimal passiert. Dann habe ich heute nochmals wieder angerufen und wollte wissen wie es denn mal weitergeht. Da sagt mir die Mitarbeiterin ich solle mich noch gedulden. Ja wie lange denn noch?? Ist das Kunden freundlich? Ich glaube nicht und ehrlich gesagt bin ich inzwischen genervt und habe keine Lust mehr jeden Tag bei Alice anzurufen Es kann doch nicht sein das ich mich über eine Woche gedulden muss bis ich mal wieder Internet und Telefon nutzen kann Und die Mitarbeiter sollten schon mal überlegen wie man mit Kunden umgeht.
zara1406
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Nov 2009, 23:15
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron