Bald ist es vorbei

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Bald ist es vorbei

Beitragvon sheena » Sa 7. Nov 2009, 23:58

So,
uns reicht es!
Wir hatten ja immer wieder schwierigkeiten mit Alice. Das schlimmste waren ja die drei Wochen ohne Telefon und Internet, sowie vier Modems die man uns zuschickte, wovon ja eins defekt war, haben wir komischer weise seit Tagen immer um die selbe Zeit wieder mal abbrüche. :(
Nachdem ich dann mal dummer weise die Hotline angerufen habe, reicht es uns jetzt :x Der Mitarbeiter sagte doch glatt: wird wohl an Ihrem Rechner liegen :shock: ich wollte gerade antworten.... da legt der auf :shock: :shock:

Wir haben gekündigt!!!
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron