Handy mit WLAN ... und dann ging es los....

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Handy mit WLAN ... und dann ging es los....

Beitragvon Greyhair » Fr 30. Okt 2009, 19:36

Hallo zusammen



Ich bestellte mir am Samstag den 17.10.2009 bei Allice zu meiner Option Mobile ein Handy.(VVL)
Dieses sollte das Nokia 6720 sein.Bedingung meinerseits...WLAN.Nun gut so stand es dann auch unter den Details. WLAN ..... in fetten Buchstaben.
Ich fragte die nette Callcenter Mitarbeiterin noch einmal hat das wirklich WLAN? Da andere Anbieter es ohne WLAN anbieten.Nein das steht doch da......unter Details.....
Na gut...gesagt & bestellt!
Nun flog am Montag den 26.10.2009 das besagte Handy bei mir ein.Dieses hat aber entgegen aller Beschreibungen der Leistungsmerkmale auf ALICE.de .....kein WLAN.
Naja Irren ist Menschlich....1 Mail an den Technischen Support über Kontaktformular....Ach was dauert zu lang ...Ruf mal da an und wird sich schon klären.....
Der erste Mitarbeiter schleuderte mich aus der Leitung ....als ich fertig war mit der Problem Schilderung.
OK ....Neuer Versuch....Ein wirklich freundlich & hilfsbereiter Herr .Er bestätigte mir das selbe was ich da sah. Ein Handy,,, laut Details,,,,, mit WLAN.... Ich machte den Kauf vom WLAN abhängig.
Sagte noch buchen sie mir für eine gewisse Zeit die Option ..Mobile Internet.. kostenfrei dazu und der Fall ist erledigt.
Nun sagte er ...das er mich mal weiter durchstellt in die Gutschriften Abteilung.Diese würde mir die Option einrichten .Gesagt getan.Diese gute Dame fing an mich als Kunden gleich vor zu eskalieren(sollte normalerweise Deeskalierend auf Kunden wirken wobei ich ja wirklich ein sehr ruhiger Mensch bin..Nunja )...ich sollte mich mit der Geschäftsführer Beschwerdestelle in Verbindung setzten.Wie.... wo ....welche???Bis hierhin waren 47 Minuten Gespräch vergangen.Ich sagte das ich zumindest dieses Gespräch gutgeschrieben hätte da es ja der Fehler des Dienstleisters sei für den sie telefoniert.Nöööö....2 €....In Worten...Zwei € könne man mir genehmigen für den Anruf.Nun fing ich an innerlich zu kochen.Äußerlich gelassen sagte ich na dann wenigstens etwas.
Am Abend dann die absolute Frechheit in meiner Alice Mail.
Lieber Kunde
Leider können wir Ihren Wunsch auf eine kulante Lösung nicht nachkommen da dieses nicht so in der Beschreibung steht.

Ja klar nachdem Ich 2 Mails geschrieben habe und 3 Hotline Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe
hat man das Übel wohl weggepflegt.....Und der Clou ..die Antwort kam nach 2 Tage ..nachdemman den Fehler endlich beseitigt hat..

.....Sprachlos................. Nur gut ...ich hatte noch einen Screen der Beschreibung am 27.10.2009 gemacht und es mir als Email geschickt.Des weiteren sind 7 Arbeitskollegen Zeuge des ganzen Geschehens.

Ich fülle seit 5 Jahren die Taschen von Hansente/Alice 4 Mobile Karten Internet Fun/Flat ....
Bin momentan echt am überlegen das ganze jemanden zu übergeben der sich damit auskennt..
Was würdet Ihr mir raten....???
Ist hier vielleicht einer der Mods ein Sprachrohr der Herren & Damen von Hansenet?
So kann man doch nicht mit seinen Kunden umgehen...
Bis hierhin war ich gerne und auch überzeugter Alice Kunde....mal sehen ob das so bleibt.....

Gruß Jens
Greyhair
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 18:36
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron