bin jetzt neu bei hansenet ....

Aber immer schön sachlich bleiben ...

bin jetzt neu bei hansenet ....

Beitragvon waldbox » Mo 26. Okt 2009, 11:16

....und dachte mir ich schreib mal was positives, meistens schreibt man ja nur wenn man sich ärgert und was zu meckern hat.

Vor 14 Tagen hab ich bestellt und vor einer Stunde kam der freundliche Mensch von der Telekom und hat die Leitung aufgelegt.
Ich hab jetzt echtes ISDN und DSL mit einer, für mich ausreichender Geschwindigkeit von
7600 Kbit/s was mir aber bei der Bestellung auch so angekündigt wurde (zwischen 5000 und 10000 Kbits).
Dazu noch zwei Telefonkarten wo ich dann mit anderen Alice Nutzern kostenlos telefonieren kann.

Bis jetzt bin ich mit Preis/Leistung voll zufrieden.

Gruß Waldemar
waldbox
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:56
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron