Dauer Prämienversand?

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Dauer Prämienversand?

Beitragvon Rince » Di 18. Aug 2009, 13:59

Hallo,

ich habe Ende April einen Alice Light Anschluss bestellt der auch Ende Mai problemlos geschaltet wurde. Nur habe ich über einen Promolink von Alice bestellt der zu dem Zeitpunkt einen zusätzlichen iPod Shuffle versprochen hat.
http://www.top-dsl.com/dsl-news/dsl/ali ... 12291.html

Und auf den warte ich bis heute... Ich habe beim Support nachgefragt wie das den läuft un bekam folgende Antwort:
Innerhalt von 2-4 Wochen nach der Anschaltung erhalten Sie eine Antwortkarte. Diese Antwortkarte müssen Sie selbstständig an den Dienstleister KOMSA schicken. Den iPodShuffle erhalten Sie dann schnellstmöglich.


Die Anschaltung ist mittlerweile 12 Wochen her! Auf zwei weiter nachfragen kamen folgende Antworten:

Aufgrund des enormen Zuspruchs unserer Kunden bei dieser Aktion verzögert sich der Versand des Gutscheins. Unser Anspruch ist es, auch im Hinblick auf die Gutscheinhöhe, den Versand so sicher wie möglich zu gestalten.


Ihre erneute Mitteilung zu Ihrem Anliegen haben wir erhalten. Leider können wir Ihnen auch heute keine andere Antwort geben als mit unserer vorhergehenden Mitteilung.


Daher würde mich interessieren ob diese Zeiten für die Zusendung einer Prämie bei Alice normal sind oder ich vom Support mit Bausteinen abgefrühstückt werde? So langsam fühle ich mich nämlich verklappst. Es sei denn, ein Alice Mitarbeiter bringt jedem Kunden "in Hinblick auf die Gutscheinhöhe" das Ding persönlich vorbei...
Rince
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Aug 2009, 13:44
Produkt: Alice Light



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron