Alice Kündigen .... wie kostenlos ????

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice Kündigen .... wie kostenlos ????

Beitragvon 1nd3x » Fr 14. Aug 2009, 13:29

Hallo Leute,
wollte meinen Alice Zugang wegen Umzug kündigen.

Habe Alice FUN ohne Vertragslaufzeit.

Ich hatte ja erst überlegt Alice mitzunehmen, aber 20€ Umstellungskosten zu zahlen bin ich nicht bereit.

So nun habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht mit der 01805 Hotline... das ich Minuten in der Warteschleife hing, dann Minuten hingehalten wurde und am Ende mich das gespärch ziemlich teuer kam.
Die 01805 Fax-Hotline kostet mich ja auch.

Kann ich das nicht über die 0800er Nummer machen ? Telefon oder Fax
Ich meine was ist denn das für ein Service ?

Am ende schick ich denen wohl lieber nen Brief, auch wenn mich das auch kostet, aber denn hat wenigstens nur die Post was davon.


danke schon einmal
mfg
1nd3x
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 13:15
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Kündigen .... wie kostenlos ????

Beitragvon xxcodexx » Sa 15. Aug 2009, 13:56

Hier mal ne 0800 nummer von Hansenet:
Tel: 0800 - 411 0 411
xxcodexx
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:36

Re: Alice Kündigen .... wie kostenlos ????

Beitragvon vector2a » Mo 17. Aug 2009, 15:03

xxcodexx hat geschrieben:Hier mal ne 0800 nummer von Hansenet:
Tel: 0800 - 411 0 411

Die ist aber nur für die Bestellung bzw. für Fragen, bevor der Anschluss geschaltet wurde. ;) Ist natürlich möglich, dass man auch darüber kündigen kann, probieren kostet ja nichts.

Ich empfehle das Kontaktformular in der Lounge. 8)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste