hat sich bei alice jetzt was geändert?

Aber immer schön sachlich bleiben ...

hat sich bei alice jetzt was geändert?

Beitragvon zeppelin » So 26. Jul 2009, 14:52

hallo zusammen
wie sieht es denn jetzt bei alice aus, läuft alles reibungslos mit internet und telefon?
voriges jahr im februar war ich alice kunde hatte 3 tage telef und internet, danach nur noch ärger weil nichts mehr lief
ich habe ca. 2 wochen über handy mit alice telefoniert und keiner konnte mir da richtig helfen
alles lag an dem defekten modem von alice das mir geliefert wurde
alice hat es mir nicht geglaubt und wollte auf die antwort eines telekom techniker warten
der hat alice am telefon berichtet das das modem fratze ist, aber die damen und herren von alice wollten es schrichftlich haben
es ist wohl nachvollziehbar das ich nicht noch länger warten wollte und habe den vertrag gekündigt

am gleiche tag der kündigung habe ich bei unitymedia angerufen und da alles klar gemacht
und ob man es glaubt oder nicht,innerhalb einer woche hatte ich alles konnte telef und ins internet
ich konnte es selbst nicht glauben das es so schnell klappt
das bei unity auch nicht alles problemlos läuft habe ich bis jetzt auch erfahren müßen
mal internet ausfall,mal telefon aber alles innerhalb von 10 min behoben
trotzdem ist es ärgerlich das ob bei alice oder unity und auch andere unternehmen nichts stabil läuft
aber man dürfte doch wohl von den jeweiligen anbietern ein wenig mehr einsatz erwarten, denn umsonst haben wir das ja alles nicht bestellt

natülich gibt es auch kunden bei denen läuft alles einwandfrei, aber man muß auch die andere seite der kunden verstehen
die den vertrag haben aber nicht telef können und auch nicht online gehen können weil vielleicht nur eine kleinigkeit behoben weden muß
aber der anbieter einen staatsakt daraus macht

na ja vielleicht wechsel ich ja auch wieder nach alice, aber da müßte schon einiges besser laufen

lg
zeppelin
zeppelin
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 23:37



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron