Ich bin auch fertig mit Alice. Stänig Störungen, einige Rufnummern sind aus dem Alice Netz nicht zu erreichen, ständige Ausfälle beim Telefonieren. Doch jetzt das beste. Ich habe vom Vormonat noch 50 euro offen weil Alice mal wieder falsch abgebucht hat und ich alles zurückholen musste. Diese besagten 50 euro stehen auf meiner aktuellen Telefonrechnung ( vom 15.07.09 ) und werden mit meiner aktuellen Rechnung am 31.07.2009 von meinem Konto abgebucht. Prima dachte ich, dann ist das ja alles wieder in Ordnung. Hab auch keine Mahnung oder sowas bekommen. Plötzlich vor 3 Tagen eine SMS auf meinem Alice Handy :Lieber Alice Kunde.wir habe ihre Sim Karte gesperrt. Bitte setzen sie sich mit uns in Verbindung.Ihr Alice Team.
Prima dachte ich, was denn nun schon wieder los. Ich habe da auch gleich angerufen ( 14 cent die minute mit 5 minuten wartezeit,wie immer). Als ich dann endlich jemanden von der unfreundlichsten Hotline Deutschlands dran hatte erklärte mir die Frau das liege an den 50 Euro das meine Sim Karte gesperrt ist. Ich bat sie meine Sim Karte sofort wieder freizuschalten, da der Betrag ja erst am 31.07.09 von meinem Konto abgebucht wird, konnte die Summe ja auch noch nicht bezahlt sein. Leider hatte Alice kein Verständnis dafür. Es wurde mal wieder aufgelegt. Daraufhin habe ich Alice eine Frist von 3 Stunden gegeben meine Karte wieder freizuschalten. Sollte Alice dazu nicht bereit sein werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und meinen ganzen Anschluß mit sofortiger Wirkung fristlos kündigen. Alice hat darauf leider nicht reagiert. Also habe ich per Fax und eMail gekündigt und gleichzeitig bei der Telekom einen Anschluss beantragt. Sollte Alice meinen Anschluss nicht freiwillig freischalten, werde ich einen neuen Hausanschluss legen lassen und die Alice Leitung kann verrotten. Die gesamte Hardware und Sim Karten packe ich in ein Karton und schicke denen den ganzen Schrott zurück. Mir egal was die damit machen. Das ist echt der Hammer wie die mit Kunden umgehen.
Gruß
Maik