Was soll man sagen...?

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Was soll man sagen...?

Beitragvon Asterix » Fr 26. Jun 2009, 18:59

Hallo Freunde!
Also ich bin wirklich positiv überrascht! Vor genau 10 Tagen habe ich online bei Alice auf der Homepage das Produkt "Alice Light Max Flat" bestellt. Ich dachte, so ca. 4-6 Wochen wird das wohl dauern bis der Anschluss steht. Denkste! Direkt ein Tag später bekam ich einen Anruf auf mein Handy von Alice um nochmal die Daten der Bestellung durchzugehen. 1Stunde später bekam ich schon eine Mail mit einem Danke für den Auftrag. 2 Tage später bekam ich schon 1 SMS mit dem Anschalt-Datum. Schriftliche Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten und das Päckchen mit der Hardware trudelten 2Tage später auch gleich ein. Heute, also genau 10 Tage vom Zeitpunkt der Bestellung kam der Techniker und hat alles angeklemmt, so dass ich heute schon mit Alice online bin. :D
Ich bin echt positiv überrascht wie schnell und unkompliziert das abgelaufen ist. Also muss ich wohl ein Lob für Alice aussprechen. :P
Ich hoffe, das geht so weiter...
Liebe Grüße Asterix
Asterix
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:02
Produkt: Alice Light



Re: Was soll man sagen...?

Beitragvon Corrado-HH » Mo 29. Jun 2009, 21:13

Bestimmt - herzlich Willkommen beim wohl besten Provider in Hamburg! :mrgreen:
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Was soll man sagen...?

Beitragvon Asterix » Di 30. Jun 2009, 10:24

...anscheinend nicht nur in Hamburg! Bin aus Berlin...
LG Asterix :D
Asterix
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:02
Produkt: Alice Light


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste