Seite 1 von 1

immer nur Ärger mit Alice...

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 14:38
von Don_Karotte
Ich kann die anderen User hier nicht verstehen. Ich bin seit 3 Jahren Kunden und hatte IMMER nur Ärger. Vor der ersten Rechnung kommt immer eine Mahnung mit 3 Euro Gebühr und 1 Woche danach die zweite mit noch mal 3 Euro. Die Einzugsermächtigung habe ich denen bereits vor Jahren entzogen wegen falscher Rechnungen.
Die Hotlineberater sind chronisch unhöflich und ich finde es besch…. das ich in den 3 Jahren gefühlte 1500 Euro und reale 150 Euro an Hotlinekosten auf der 01805 56 56 bezahlt habe weil es oft technische Probleme mit meinem Anschluss gab.
Auf Briefe und E-Mails wird nicht geantwortet eher kommt noch eine Mahnung gepfeffert.
Das Wort Kulanz scheint im Wortschatz des Unternehmens nicht existent zu sein.
Ich werde sehr bald kündigen und jedem von Alice abraten der mir symphytisch ist.

Re: immer nur Ärger mit Alice...

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 15:43
von vector2a
was soll man auch groß sagen, wenn der anschluss läuft? 8)
wünsche beim neuen anbieter viel "erfolg"!

Re: immer nur Ärger mit Alice...

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 16:09
von Don_Karotte
Danke :mrgreen:
Mittlerweile funktioniert der Anschluss einwandfrei aber der unvorhersehbare Mehraufwand wär nicht nötig gewesen. :evil:
Von den 150 Euronen hätte man z.b jetzt einen 24" TFT aus aktueller Fertigung kaufen können.
Allen noch Mitgliedern und dem Rest wünsch ich noch viel Fun mit Ihrem "Produkt".
MfG

Don_Karotte