Keine Probleme

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Keine Probleme

Beitragvon Handyschrotter » Mi 25. Feb 2009, 11:29

Seit dem ich Alice habe, hatte ich nur in der Anfangzeit Probleme das lag aber auch noch nicht einmal an Alice sondern meine Telefonleitung musste erneuert werde. einmal Alice angerufen und inerhalb von 5 Tagen wurde alles gemacht und seither läuft alles ohne Probleme.
Als mein IAD Turbolink kaputt gegangen ist wurde inherhalb eines Tages das Gerät getasucht.

Also ich bin mit der Leistung die Alice anbietet sehr zu frieden.
Handyschrotter
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 11:13
Produkt: Alice Fun



Re: Keine Probleme

Beitragvon Gigi » Di 31. Mär 2009, 21:30

Freu Dich nicht zu früh.
Irgendwann willst Du vertraglich etwas ändern wollen. Und spätestens dann brauchst sehr sehr starke Nerven und sehr sehr viel Geduld.
Denn Alice macht immer was sie will und antwortet nie auf irgendwelche Briefe.

Also: Ändere nie eine funktionierende Alice :x .
Gigi
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Mär 2009, 20:51
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste