Mailbox Ein- oder Aus -eine ?einfache? Frage

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Mailbox Ein- oder Aus -eine ?einfache? Frage

Beitragvon p10405berlin » Do 15. Jan 2009, 23:53

Da sich die Mailbox meines Handy's offensichtlich nicht deaktivieren ließ und man mir auch im "Fach-" Geschäft nicht weiterhelfen konnte, wandte ich mich an den Service.

Fakten: bei meinen beiden Motorola Handy's läßt sich die Mailbox weder über das Menü noch über die Code - EIngabe deaktivieren. Überprüfung des Status ergibt jedesmal eine aktivierte Mailbox.

Anstatt mein Anliegen auch nur annähernd zu verstehen, deaktivierte man mir seitens Alice meine Mailbox komplett.. :twisted: :evil: -nun erhalte ich auch innerhalb Deutschland keine Sprachnachrichten mehr.. :roll:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: Mailbox Ein- oder Aus -eine ?einfache? Frage

Beitragvon /dev/null » Mo 19. Jan 2009, 14:45

Steck doch die Sim-Karte mal in ein Nokiahandy und schalte dort alles ab was Du nicht brauchst. Bei Handys werden die Parameter ja im Netz gespeichert und nicht im Gerät ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Mailbox Ein- oder Aus -eine ?einfache? Frage

Beitragvon p10405berlin » Sa 6. Jun 2009, 22:49

habe ich leider nicht (mehr!!)

Momentaner Status: alle Rufumleitungen werden sauber angezeigt und bei Abfrage auch bestätigt. Ruft man /jemand anderes allerdings an bekommt man eine Ansage; "Dienst nicht aktiviert; Server nicht erreichbar" oder so ähnlich..!?!?!?!? :?: :?: :?:




***
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste