mmiii hat geschrieben:Was noch viel schlimmer ist und nach meiner Meinung eine echte verarsche, dass alice-comfort Kunden die Hotline und den Kundendienst kostenlos nutzen können. Mit anderen Worten, wär das volle Programm nutzt wird besser behandelt. Der wenig verdienende ist bei Alice also nur 2. Wahl und so wird er auch behandelt.
mmiii hat geschrieben:Alice ist mitlerweile so schlecht im Service, dass bald denen die Kunden wieder weglaufen
Alice-Fun hat geschrieben:ALICE soll mehr Mitarbeiter einstellen, um die Kunden schneller bedienen zu können. Außerdem sollten die Kunden Ihre schon bereits bezahlte Flatrate auch bei ALICE nutzen dürfen!
Alice-Fun hat geschrieben:Habe seit gestern früh die
0180 / 5 56 56
Service-Hotline für Alice-Kunden
sehr oft gewählt und musste mir leider immer den "Vorspann" anhören bis zu dem Punkt, dass ich noch mindestens 5 Minuten waten muss.
Dann habe ich immer aufgelegt.
Also wie ich das verstanden habe, hat er gewartet, bis die Ansage erschien: „Ihre voraussichtliche Wartezeit betraegt ... (Spannungsaufbauwartezeit oder Trommelwirbeln) ... 5 Minuten.“ und hat dann schon aufgelegt.Alice-Fun hat geschrieben:[...]bis zu dem Punkt, dass ich noch mindestens 5 Minuten waten muss.
Dann habe ich immer aufgelegt.
Alucard84 hat geschrieben:Heutzutage jedenfalls so gefühlt sind die meisten Leute einfach zu faul erstmal die Fehler bei sich zu Hause zu suchen... ist ja einfacher die Hotline anzurufen ggf. ne Störmeldung aufgeben und der Mitarbeiter darf dann dem KD alles aus der Nase ziehen sich dumme Kommentare anhören usw.
Bubu hat geschrieben:Und wie oben schon geschrieben: Bei wirklichen Störungen gibt es eine Gutschrift.
Eisman0190 hat geschrieben:NICHT FÜR UMSONST SIND WIR BEI ALICE/HANSENET DER SCHLECHTESTE GETESTE SERVE IN DER BRD
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