Zum Thema "sachlich bleiben ... "

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Zum Thema "sachlich bleiben ... "

Beitragvon otto » Mi 5. Nov 2008, 19:17

Im Raum Dortmund ist jetzt mittlerweile seit 16! Stunden kein Telefon u. Internet möglich. Mehrmalige Anfragen wurden nur mit lapidaren Sprüchen beantwortet o. es wurde auf Fehler der Telekom verwiesen. Es ist eine Frechheit, Kunden so abzuspeisen! Wenn ich so behandelt werden möchte, kann ich gleich den rosa Riesen nehmen. :?
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen v. Alice-Kunden aus dem Ruhrpott (Dortmund)?
otto
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 19:10
Produkt: Alice Light



Re: Zum Thema "sachlich bleiben ... "

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 10. Nov 2008, 08:35

Ich gehe mal davon aus das es sich um eine Großstörung gehandelt hat. Soll der Hotlineagent seine Kristallkugel auf den Tisch holen und die befragen wann dann die Störung behoben ist? Der Agent bekommt auch nur die Info das eine Störung besteht, aber nicht die Info warum wieso weshalb weswegen, auch das ist für einen Kunden unwichtig, denn ändern kann er es im dem Fall ja auch nciht, vllt. ist dein Gewissen ja beruhigt wenn man Dir nächste mal sagt issn Bagger übers Kabel gefahren. :roll:
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste