
Letzte Woche hatte ich mal wieder kein sync... Siemens Modem blinkte nicht mal bei ADSL... also an die Hotline. Man müsse meine Leitung testen, ich solle per Handy anrufen. Super Sache

Nun dachte ich mir, schreibste ne Mail über das Kontaktformular, ist kostengünstiger.
Eingeloggt, Kontaktformular nicht erreichbar:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit http://www.alice-dsl.de:80 aufgetreten.
SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)
Wird man jetzt gezwungen die Hotline anzurufen?
Und wieso muss ich nach jeder Störung mit durch teilweise inkompetente Mitarbeiter kämpfen um mein Profil wieder hochstellen zu lassen? Die mir dann erzählen wollen das hier nicht mehr möglich ist?

Das Problem ist nur, wechseln lohnt sich nicht. Überall gibts Probleme und hier kann wenigstens rel. flexibel kündigen
