Hi
ich wollte fragen, ob jemand von euch ein Beispiel-Dokument für eine Fristsetzung beim Anbieter wegen einer Störung hat.
Ich bräuchte nämlich mal eine
Der Wechsel zu 1und1 läuft nicht so wie ichs mir vorgestellt habe-.-
Greetz Kenny
P.S. Ich habe mir in Etwa so etwas vorgestellt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem DATUM funktioniert der von Ihnen bereitgestellte Internetanschluss nicht wie vertraglich vereinbart.
Ich habe Ihnen diese Störung zum Ersten mal am DATUM mitgeteilt.
Leider ist es Ihren Technikern bislang nicht gelungen, meinen Telefon- bzw. Internetanschluss wieder instand zu setzen.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein die vertraglich vereinbarten Dienstleistungen bis zum 14 TAGE NACH JETZIGEM DATUM zu erbringen, sehe ich mich leider gezwungen, den Vertrag ab diesem Datum fristlos zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
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