Seit 2 Tagen geht nichts mehr.

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Seit 2 Tagen geht nichts mehr.

Beitragvon mc-fresh.com » Di 2. Sep 2008, 08:43

Hallo

Seit 2 Tagen ist meine Alice Box nur am blinken.Konnte noch telefonieren,und auf einmal war alles weg.Das heisst ich kann weder telefonieren noch surfen.
Auch ein Anruf bei der Hotline hat NICHT GEBRACHT.Hab es auch schon mit nem anderen Modem probiert,aber genau das selbe.
Wer kann mir helfen.
mc-fresh.com
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 13:18
Produkt: Alice Fun



Re: Seit 2 Tagen geht nichts mehr.

Beitragvon /dev/null » Di 2. Sep 2008, 09:56

welche Hotline hast Du denn angerufen? wenn nichts mehr geht, wird eigentlich immer ein Ticket für Dich aufgemacht.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Seit 2 Tagen geht nichts mehr.

Beitragvon René_SBK » Mi 3. Sep 2008, 21:11

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Anruf bei der Hotline nichts brachte, wenn das Modem wirklich defekt ist, stellen die dies fest und schicken eigentlich ein Neues.

Ich zitiere /dev/null "wo hast du angerufen" ?
:roll:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste