LOB für Alice

Aber immer schön sachlich bleiben ...

LOB für Alice

Beitragvon Primus2008 » Mo 1. Sep 2008, 16:54

Hatte mich viel umgehört und viel gelesen über verschiedene internetprovider. Alice war für mich der Favorit wegen der einmonatigen Kündigungsfrist. Jedoch habe ich sehr viel negatives gelesen. Trotz allem habe ich mich für Alice Fun entschieden.
Das bereue ich nicht!! Ich habe jetzt seit knapp 3 Monaten Alice fun und bin rundum zufrieden.
Alice fun bestellt. Lieferzeit wurde auf ca. 6 Wochen gesetzt. Hatte aber schon alles nach 3 Wochen. Der Anschluss und die Freischaltung funktionierten ohne Probleme. Auch DSL lies sich schnell und problemlos einrichten. Mich wunderte nur das mein DSL etwas langsam war, ein Anruf bei Alice und das Problem wurde gelöst.
Ein bekannter von mir hat auch Alice bestellt, bei Ihm klappe alles genauso reibungslos wie bei mir.

Also ich kann nur sagen: Alice ist TOP.

Kein 12 oder 24 Monats Vertrag, dass finde ich echt super und ist auch einzigartig.
Primus2008
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:41
Produkt: Alice Fun



Re: LOB für Alice

Beitragvon /dev/null » Mo 1. Sep 2008, 19:16

WOW, das hört man doch mal gern. Vor allem, weils gleich doppelt gut geklappt hat :mrgreen:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: LOB für Alice

Beitragvon Daydreamer » Do 4. Sep 2008, 14:13

Hallo,

bei mir hat es auch ab sofort super geklappt. Ich bin wirklich zufrieden. Hatte mich im Vorfeld aber schon schlau gemacht, was für Probleme hätten auftreten können (besonders wenn ich die Internet-Telefonie oder T-com Resale bekommen hätte. Allerdings bekam ich einen Festnetzanschluß von HanseNet. Bin wirklich zufrieden. Das einzigste Negative ist, dass von alice kein vernünftiger Router ausgeliefert wird. (Aber man kann ja nicht alles haben). Hatte eh noch einen Router von AOL, den habe ich damals als AOL-Kunde mal günstig dort bekommen können.
MfG
Daydreamer
Daydreamer
Amateur
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:06
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Re: LOB für Alice

Beitragvon Sanel » Di 9. Sep 2008, 01:26

WOW WOW WOW das internet wecksel zur ALice um 1 uhr morgens super geklapt .Und das telefon um 13.30 ist freigeschaltet .Alles super leuft .Download besser als bei 1und1 hatte ich immer 12000 bis 13000 .Und bei alice konstat 15300 bis 15800 .Kann nur glückwunche an alice richten und das die weiter so machen .BIN SEHR BEGEISTERT VON ALICE am ersten tag .
Mfg
Sanel
Sanel
Amateur
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:39

Re: LOB für Alice

Beitragvon /dev/null » Di 9. Sep 2008, 19:56

Jau, herzlich willkommen und viel Spass :mrgreen:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: LOB für Alice

Beitragvon p_roger » Fr 3. Okt 2008, 13:58

Kann bisher auch nur gutes über Alice sagen, am 25.09.08 geschaltet am 29.09.08 entschloss ich mich noch für Alice Home-TV welches ich, nachdem schon am 02.10.08 die benötigten Teile geliefert wurden, seitdem zu meiner vollsten Zufriedenheit nutze.

MfG
Roger
p_roger
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Sep 2008, 21:55
Produkt: Alice Fun

Re: LOB für Alice

Beitragvon cyberghost » So 19. Okt 2008, 07:32

Ich muß sagen Alice ist einfach die Nummer 1 für mich keine probleme und sogar weit über meine 16.000 dsl Kriege manchmal sogar 18.000 dsl also 1.8 Mb sec bei Arcor wo ich vohher war, sie konnten mir nie eine 16.00 dsl geben keine ahnung warum das jetzt bei Alice klappt? Aber ich bin glücklich :D
cyberghost
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Sep 2008, 07:46
Produkt: Alice Deluxe

Re: LOB für Alice

Beitragvon arturek45 » Sa 1. Nov 2008, 12:11

Ich muß sagen Alice ist einfach die beste. Für mich keine DSL Probleme und sogar weit über meine 16.000 dsl -
Kann bisher auch nur gutes über Alice sagen.Der Anschluss und die Freischaltung funktionierten ohne Probleme.
Das einzigste Negative ist, dass von Alice kein vernünftiger Mobiltelefon ausgeliefert wird. Nur Auslauf modele
arturek45
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Okt 2008, 22:52
Produkt: Alice Complete

Re: LOB für Alice

Beitragvon arturek45 » Fr 6. Mär 2009, 22:38

Nun habe ich gutes Handy von Alice, HTC der ist so gut das iPhone kann man vergessen.
Das ist wie ein echte Computer mit Handy ich bin begeistert.
Ein echter Kracher - und der erste wirkliche iPhone-Konkurrent.
Und der HTC ist echte Pocket PC mit GPS und nicht so eine Spielzeug wie andre.
Alice danke danke danke .

Bild
Alice

Wann komm die echte Internet Flatrate für Handy??
Zuletzt geändert von arturek45 am Mi 11. Mär 2009, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
arturek45
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Okt 2008, 22:52
Produkt: Alice Complete

Re: LOB für Alice

Beitragvon Rick82 » Di 10. Mär 2009, 10:39

Dann kann ich für die User hier nur hoffen, dass es niemals zu vertraglichen problemen kommt!
denn das scheint die große kehrseite zu sein... :?
Rick82
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 10:32
Produkt: Alice Fun

Re: LOB für Alice

Beitragvon Gigi » Di 31. Mär 2009, 21:34

Nur eine Frage arturek45 und die anderen Alice-Lober:
Schon von der Kundenhotline was gebraucht ?
Etwas klären oder so.
Spätestens dann werdet Ihr eure Meinung ändern. :cry:
Gigi
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Mär 2009, 20:51
Produkt: Alice Fun

Re: LOB für Alice

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 22. Jun 2009, 13:48

Gigi hat geschrieben:Nur eine Frage arturek45 und die anderen Alice-Lober:
Schon von der Kundenhotline was gebraucht ?
Etwas klären oder so.
Spätestens dann werdet Ihr eure Meinung ändern. :cry:


Nana, nicht alle über einen Kamm Scheren, ich sage ja auch nicht das sich jeder Alice Kunde dämlich anstellt :twisted: :twisted: :twisted:
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: LOB für Alice

Beitragvon johndoe » Mi 24. Jun 2009, 17:05

Der Erstanschluss bei Alice und das 1. Problem (6Mbit downstream obwohl 16Mbit gehen sollten) waren auch fix geloest, doch scheinbar wurden in den letzten Monaten durch die Finanzkrise wohl mit die faehigsten Supporter in Zwangsurlaub geschickt. Die letzten 3-4 Wochen sagt jeder was anderes, die Leute widersprechen sich (und geben auch zu, dass der Andere was falsches gesagt hat) und bekommen es nicht geloest.

Sprich bei Alice ists wie ueberall im Leben: Mal hats Sonne, mal hats Regen :mrgreen: :? :|
johndoe
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:31

Re: LOB für Alice

Beitragvon arturek45 » Mi 1. Jul 2009, 11:03

Gogi ich benutze kunden Hotline regelmäßig i am meisten bin ich zufrieden.
Aber mein HTC ist kaputt gegangen und 1 Monat warte ich bist der repariert ist und passiert Garnichts !!!
arturek45
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Okt 2008, 22:52
Produkt: Alice Complete


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste