Rechnungsbenachrichtigung verspätet

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Rechnungsbenachrichtigung verspätet

Beitragvon René_SBK » Fr 29. Aug 2008, 19:58

Hi Leutz,

ich stelle seit 2 oder 3 Rechnungen fest, dass die Emailbenachrichtigung über eine neue Rechnung so ziemlich spät kommt.
Meistens so 2 -3 Tage später als sie bereits in der Lounge einzusehen ist. Da bei Alice zwischen Rechnung und Abbuchen nur 3-4 Tage liegen ist dies wirklich knapp.
Ist es bei euch auch so? :roll:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



Re: Rechnungsbenachrichtigung verspätet

Beitragvon Daydreamer » Sa 30. Aug 2008, 14:33

Hallo,

bei mir kommt die E-Mail, dass eine neue Rechnung in der Lounge vorliegt auch so 2 Tage später. Ich schaue aber immer am 22. des Monats in der Lounge nach, dann ist die Rechnung erstellt. Es kann auch mal einen Tag früher bzw. später sein, hängt wohl davon ab wie die Wochentage fallen. Abgebucht wird bei mir dann am letzten des Monats oder manchmal auch am 1. des Folgemonats.

Schönes Wochenende
Daydreamer
MfG
Daydreamer
Daydreamer
Amateur
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:06
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste