Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Beitragvon Xerxes » Mo 25. Aug 2008, 21:12

Hallo !
Heute bekam ich einen Anruf von einem Alice Call-Center-Agenten... :evil:
"Hallo BLABLA weil Sie ein ach so guter Kunde sind bekommen Sie von uns als Dankeschön 2 Alice Handykarten..."
Ich: Freue mich ! :D
Er: "Gut, ähm da sind nur noch die 19,90 € die aber in ein Gesprächguthaben umgewandelt werden."
Ich: "Moment ! :shock: Was hat den das mit einem Bonus oder Dankeschön zu tun ? Jeder Alicekunde kann das für 19,90 € bestellen !"
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/ex ... index.html
Er: "Ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen schönen Tag !"

"Trotzdem" weil ich nicht auf die "Bauernfängerei" reingefallen bin ? :lol:

Ich war schon Kunde bei anderen Internetanbietern und sowas habe ich noch nicht erlebt !

Ich wünsche in Zukunft KEINE WEITEREN BELÄSTIGUNGEN von Ihrem Call-Center. Sollte ich noch einmal angerufen werden werde ich meinen Vertrag kündigen !

Mit freundlichen aber genervten Grüßen,

Otto Normalkunde
Xerxes
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 20:47
Produkt: Alice Complete



Re: Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Beitragvon Kenny » Di 26. Aug 2008, 11:08

Sehr geehrter Herr Normalkunde!
Ich habe ihr Problem an unsere Call-Center-Abteilung weitergereicht.
Sie werden aus unserer Call-Center-Liste gelöscht.
Ihre Ticket-Nummer:
#238172-LIES.DEN.NAMEN.DES.FORUMS#45741


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Alice-Kundebetreuung
Fachabteilung Hilfe von ALICE-KUNDEN FÜR ALICE-KUNDEN


:roll:
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Beitragvon /dev/null » Di 26. Aug 2008, 16:05

ROFL, Kenny, der ist gut.

Spass beseite: Xerxes, das hier ist ein Forum von Alice Kunden für Alice Kunden. Wenn du keine weiteren Werbeanrufe durch Alice bekommen möchtest, musst du das Alice schon direkt mitteilen. Am besten per E-Mail. Schreibe einfach, das Du die Marketingerlaubnis entziehst und dann ist Ruhe.

Ach ja: Um Dich etwas vor Dir selbst und vor weiterer Werbung zu schützen, hab ich mal Deinen Namen aus Deinem Beitrag entfernt :wink:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Beitragvon Corrado-HH » Fr 29. Aug 2008, 08:33

Und ich vermute: die Karten kommen trotzdem :roll:
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Beitragvon /dev/null » So 31. Aug 2008, 12:28

davon ist auszugehen :|
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Beitragvon Xerxes » Do 25. Sep 2008, 20:59

Hallo,
Vertrag gekündigt... Neuer Provider KABELDEUTSCHLAND ! Viel Spass noch mit der "lahmen Nudel" :mrgreen:
Xerxes
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 20:47
Produkt: Alice Complete

Re: Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Beitragvon Corrado-HH » Do 25. Sep 2008, 21:02

Viel Spaß mit KBD. :mrgreen:

Vom Regen in die Traufe ... aber gut, KBD ist hier OT.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Beitragvon mj1985 » Fr 26. Sep 2008, 09:53

Immer wieder amüsant das Leute überall Häckchen setzen und wahrlos unterschreiben ohne sich das Kleingedruckte durchlesen in denen dann vielleicht steht das sie nach 5 Monaten ein Kamel kostenlos bekommen und es pflegen müssen :roll:

Wenn man aufpasst wo man Häckchen setzt und unterschreibt, dann kriegt man auch kaum/keine Werbeanrufe. Ich selbst bin seit Apr 07 bei Alice, meine Eltern seit Aug 05, kein einziger Werbeanruf. Das war früher bei der Telekom noch anders :roll:
Linksys WAG200G-DE
- mit 12000 kbit/s unterwegs
- Linksys-RMA-Anzahl: 2 :(
mj1985
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 15:38
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Re: Ein "Bonus" von Alice ! LOL

Beitragvon /dev/null » Fr 26. Sep 2008, 16:03

ach was, vor Unterschrift mal was durchzulesen ist doch langweilig, dann kann man hinterher doch gar nicht meckern :lol: :lol: :lol:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste