Nun muss ich mal meinen Frust ablassen....
Langsam komme ich mir als Neukunde ein wenig *** vor. Ich warte nun schon seit über 40 Tagen auf meinen Dsl Anschluß, ( 4 Termin - 1 hatte Techniker nicht geklingelt sondern nur Karte in Briefkasten geworfen) um mir beim 3 termin sagen zu lassen , das Alice nicht weitergeben hat das vom Hausverteiler zu meiner Wohnung noch ein Kabel inkl Tae Buchse verlegt werden muss. Dies wurde von Alice allerdings nicht in Auftrag gegeben laut Techniker. Ich hatte dieses Problem jedoch mehrfach an Alice weitergegeben, direkt beim Vertragsabschluß sowie mehrfach per Email sowie auch per Telefon.
Der erneute Termin war dann der 30.11 (Aussage des Mitarbeiters ) ich wieder Urlaub genommen wieder kein Techniker gekommen..bei alice angerufen: Dort sagte man mir nur oh der Mitarbeiter hats net weitergegeben an die telekom sondern nur eingetragen in der Kundenhistorie. Erneuten Termin am 7.12 bekommen ( mittlerweile Woche 6)( Verbindlichder Termin laut Alice)
Und nun ratet mal? Es kam natürlich kein techniker! Langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll wenn ich ehrlich bin was soll man dazu noch sagen?