Hallo. ich hab im august 2009 Alice TV gebucht und die set top box konnte ich kaufen u weiterhin im monatlichen kündigungsrecht bleiben
oder für 2 jahre mieten u gleichzeitig abbezahlen damit ich nach 2 jahren in den monatsvertrag wieder bin u die box mir gehört.
ich bin seid juni 2011 bei kabel deutschland u hab das modem u schnurr zurückgeschickt. auf grund vertrag un dumzug zahlte ich doppelt bis september 2011 alice u kabel deutschland..
jetzt 2012 kommt Q2 u will die box wiederhaben mit inkasso u gerichtsvollzieher.
ich bin in der nachweispflicht u hab leider alle unterlagen schon entsorgt. ein schreiben im august 2011 wo auch drinne stand modem u schnurr zurückschicken, die sagem box ist selbstverständlich meine hab ich nicht mehr bzw, den vertrag wo das hervorgeht.
anwalt ist eingeschaltet u ich will hier versuchen leute zu wissen die das mit den 2 jahren dann meins was 2009 möglich war für knapp 10€ monatlich + 5€ fernsehgebühr in kenntniss sind.
hab die box verkauft weil das ja mein eigentum ist u will jetzt nicht meine ware noch mal + inkasso kosten zahlen.
ist da einer der das auch weiß u bestätigen kann?
Q2 weiß anscheinend nicht bescheid u verweigert jegliche auskunft aus mein vertrag.
danke.