Fehler 101

Fehler 101

Beitragvon Homse » Fr 30. Sep 2011, 19:48

Guten Abend zusammen,

und zwar hab ich folgendes Problem, habe seit mitte Sep. Alice Light mit Alice HomeTV gebucht aber leider funktion mein Alice HomeTV nicht.
Habe den HD Media Receiver so wie beschrieben angeschlossen doch leider meldet mir der Receiver das er keine Verbindung aufbauen kann (Fehler 101)
So weit ich das einschätzen kann funktioniert die Verbindung zwischen Recevier und Modem da die LED am Port 4 kurz zeitig auf blinkt.

Grüße Kay.
Homse
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 19:27
Produkt: Alice Light



Re: Fehler 101

Beitragvon Undertaker » Sa 1. Okt 2011, 01:37

Homse hat geschrieben: aber leider funktion mein Alice HomeTV nicht.

Für solche Probleme gibt es eine kostenlose Hotline deren Rufnummer du in unseren FAQ finden kannst.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron