Hilfe!!!Erster Tag mit AliceTV und wo ist ZDF und ARD??

Hilfe!!!Erster Tag mit AliceTV und wo ist ZDF und ARD??

Beitragvon flovio » Mo 1. Aug 2011, 22:11

Hallo zusammen,

heute habe ich Alice TV akitiviert bekommen und es hat alles wunderbar geklappt. Aber ich vermisse die Sender ARD und ZDF?
Wie bekomme ich die? Hab schon sämtliche codes in Foren gesehen, aber wo muss ich die denn eingeben? Im PC?
Wenn ich auf list drücke, sehe ich
1.Alle Sender
2.RTL world
3.ProSieben Sat1
4.home tv

Und nirdendwo habe ich ZDF,ARD,WDR (((

Bitte um Hilfe

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Flovioflovio
flovio
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:15
Produkt: Alice Light



Re: Hilfe!!!Erster Tag mit AliceTV und wo ist ZDF und ARD??

Beitragvon vector2a » Di 2. Aug 2011, 09:58

Für TV-Probleme gibt es eine kostenfreie 0800er-Nummer. Irgendwo bei dir in den Unterlagen, bei Alice auf der Homepage oder hier in den FAQ. ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Hilfe!!!Erster Tag mit AliceTV und wo ist ZDF und ARD??

Beitragvon wiescht » Fr 5. Aug 2011, 18:44

War bei mir auch so. Die gesamten öffentlich rechtlichen Sender fehlten. Habe die kostenfreie Hotline angerufen, die hat irgendwas gemacht und während des Telefonats waren alle Sender da.
wiescht
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mai 2011, 15:10
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste