Verkabelungsüberbrückung ---> Ethernetkabel zu kurz

Verkabelungsüberbrückung ---> Ethernetkabel zu kurz

Beitragvon Romi » Sa 26. Feb 2011, 15:48

Hallo zusammen

ich benötige für meine Alice TV-Option ein längeres Ethernetkabel zur Verkabelungsüberbrückung zwischen zwei verschiedenen Räumen, das Kabel welches Alice mir zugeschickt hat ist leider zu kurz. Schicken die mir ein längeres Kabel zu oder kann ich das auch im Handel bekommen?

LG Romi
Romi
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 15:44
Produkt: Alice Fun



Re: Verkabelungsüberbrückung ---> Ethernetkabel zu kurz

Beitragvon sykes » Sa 26. Feb 2011, 16:05

Ethernetkabel gibt es im gut sortierten Versandhandel ab ca. 5 Euronen für 20 Meter. Es genügt dabei Kabel der Kategorie 5 oder "Cat5".
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron