Universalfernbedienung mit SetTop-Box Sagem PVR-ITAD 83 - 16

Universalfernbedienung mit SetTop-Box Sagem PVR-ITAD 83 - 16

Beitragvon VimS » Do 10. Feb 2011, 21:23

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob es man die SetTop-Box mit Universalfernbedienungen steuern kann?

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Philips SRT 8215 Prestigo zuzulegen, da mein TV und BluRay-Player ebenfalls von Philips sind.
Ich könnte mich aber auch damit anfreunden eine von Logitech zu nehmen.

Vielen Dank

VimS
VimS
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:45
Produkt: Alice Fun



Re: Universalfernbedienung mit SetTop-Box Sagem PVR-ITAD 83 - 16

Beitragvon cosmo » So 13. Feb 2011, 21:27

Hallo VimS,

ich habe eine Logitech Harmony 555. Und damit lässt sich die genannte SetTopBox (und nicht nur diese) super bedienen.

Viele Grüße
cosmo
cosmo
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Feb 2011, 21:18
Produkt: Alice Fun

Re: Universalfernbedienung mit SetTop-Box Sagem PVR-ITAD 83 - 16

Beitragvon VimS » Mi 16. Feb 2011, 13:56

Hi,

mittlerweile hat sich der Philips-Support bei mir gemeldet und behauptet die den Prestigio teilen sollte es auch gehen
und wenn man es ihnen selbst beibringen muss... :mrgreen:
VimS
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:45
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron