TV Option einfach abgeschaltet

TV Option einfach abgeschaltet

Beitragvon mattimd » Mo 31. Jan 2011, 21:04

Ich hab seit 26.1.11 kein TV mehr.

Der Hintergrund:
Anfang Januar hatte ich enen Ausfall, eine Messung des Kundenservice ergab eine Geschwindigkeit von 50 mbit, danach habe ich das Kabel gewehselt (in das Original Kabel) und Modem Neugestartet danach waren es wieder mehrer Tausend mbits zumindest genug zum Fern schaun. Da wir uns das nicht erklären konnten sollte dieser Störmeldung an die Technik bei Alice gehen.

Ich hab derweil wieder Störungsfrei Fern geschaut.

Am 26.1.11 gegen 19:50 war dan das Bild weg und es kam die Fehlermeldung Karte ungültig. Ich hab dann wieder den Kundendienst (Callcenter TV Störung) angerufen und der nette Herr erzehlte mir das meine TV Option Wunschgemäß gekündigt wurde. Ich Fragte dan nur auf welchem Wunsch den?? Das konnte er dann nicht beantworten weil bei ihm im PC Stand auf meinem Wunsch hin.
Danach wurde ich zur Rechnungsabteilung verbunden wo mir eine junge Frau erklärte das Sie die Kündigung nicht Rückgängig machen könne und Sie in Auftrag gibt die TV Option wieder Frei zu schalten.
Am 28.1.11 hab ich dann ein Fax an Alice geschickt aber bisher keine Reaktion drauf.

So und nun Sitz ich immernoch ohne Bild da. :evil:
mattimd
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 08:24
Wohnort: 39120
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron