Erfahrungen mit Alice Home TV

Re: Erfahrungen mit Alice Home TV

Beitragvon MünsterAlice » Mo 11. Aug 2008, 11:45

Hans-MD hat geschrieben:So nun noch einige Details zu HomeTV,

hatte mir gestern extra ein HDMI Kabel gekauft für den Anschluß von SetBox zum Fernseher....
Muste aber feststellen das wenn man sich Filme anschauen möchte die DolbyDigital austrahlen es keinen Ton gibt über HDMI

Nach Rücksprache mit dem Support erfuhr ich das diese Funktion noch nicht so richtig Funktioniere, es wird aber drann gearbeitet um diesen Fehler zu beheben.
Denn man kann auch nicht die Audiospur umstellen von AC3 auf normal Stereo.

Die SmartCard kann man auch nicht zu einen Freund mit nehemen um sich dort mal einen Gemütlichen Abend zu machen um auf Kosten des jenigen zu schauen.
Das währe eine Sicherheit seitens Alice.(Find ich nicht so gut)

Sollte ich noch etwas finden schreib ich es natürlich hier rein .



Hallo!

Mal eine Frage: funktioniert das HDMI-Kabel bei dir? Die von der Hotline haben gesagt, dass der Anschluss noch nicht freigeschaltet sei. Hatte extra ein Kabel bestellt, welches ich jetzt wieder hab zurückgehen lassen.
MünsterAlice
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:00
Produkt: Alice Deluxe



Re: Erfahrungen mit Alice Home TV

Beitragvon derrotekorsar » So 12. Okt 2008, 10:58

Hallo,

- qualität ist i.O.
- keine Timer-Funktion!!! Macht das zeitgesteuerte Aufnehmen von Programmen über einen externen DVD/HDD-Rekorder quasi unmöglich!!!
- Keine individuelle Anordnung der Programme möglich!!!
- recht träge in der Bedienung
- Internet-Taste auf Fernbedieung ist ohne Funktion
- eigener WLAN Router kann keine Internetverbindung am mitgelieferten DSL-Modem aufbauen

Grüße,
Stefan
derrotekorsar
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Okt 2008, 10:25
Produkt: Alice Fun

Re: Erfahrungen mit Alice Home TV

Beitragvon p_roger » So 12. Okt 2008, 12:51

derrotekorsar hat geschrieben:Hallo,

- qualität ist i.O.
- keine Timer-Funktion!!! Macht das zeitgesteuerte Aufnehmen von Programmen über einen externen DVD/HDD-Rekorder quasi unmöglich!!!
- Keine individuelle Anordnung der Programme möglich!!!
- recht träge in der Bedienung
- Internet-Taste auf Fernbedieung ist ohne Funktion
- eigener WLAN Router kann keine Internetverbindung am mitgelieferten DSL-Modem aufbauen

Grüße,
Stefan


Hallo,
also Aufnahmen sind schon möglich aber nicht sonderlich komfortabel.
Mein WLAN-Router, Fritz-Box, funktioniert tadellos.

Roger
p_roger
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Sep 2008, 21:55
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste