Seite 1 von 1

ADB 3800TW - Antennenanschluss

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 20:15
von Gucker
Hallo zusammen,
freut mich jetzt mit meiner ersten Frage teil dieser tollen Community zu werden.

Seit einigen Wochen bin ich nun Alice-Kunde und habe dabei auch das IPTV Angebot abgeschlossen. Nun habe ich einen unglaublich alten TV der ausschließlich einen Antennenanschluss hat, dachte mir, wie praktisch, da kann ich ja direkt verkabeln. Funktioniert aber nicht. Kann mir jemand sagen, wofür diese beiden Antennenanschlüssen sind, wenn nicht zum Signal rausschicken?

Keine Angst, habe noch einen anderen TV mit Scart und dort klappt das wunderbar, würde mich nur interessieren warum diese Anschlüsse da dran sind wenn sie dafür nicht sind.

Gruß Gucki

Re: ADB 3800TW - Antennenanschluss

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 21:06
von Undertaker
Gucker hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wofür diese beiden Antennenanschlüssen sind, wenn nicht zum Signal rausschicken?

Früher waren die m.W. für DVB-T Empfang, das wurde aber per Firmware deaktiviert. Aktuell läuft es entweder über Scart oder HDMI.