ADB 3800TW - Antennenanschluss

ADB 3800TW - Antennenanschluss

Beitragvon Gucker » Mo 7. Jun 2010, 20:15

Hallo zusammen,
freut mich jetzt mit meiner ersten Frage teil dieser tollen Community zu werden.

Seit einigen Wochen bin ich nun Alice-Kunde und habe dabei auch das IPTV Angebot abgeschlossen. Nun habe ich einen unglaublich alten TV der ausschließlich einen Antennenanschluss hat, dachte mir, wie praktisch, da kann ich ja direkt verkabeln. Funktioniert aber nicht. Kann mir jemand sagen, wofür diese beiden Antennenanschlüssen sind, wenn nicht zum Signal rausschicken?

Keine Angst, habe noch einen anderen TV mit Scart und dort klappt das wunderbar, würde mich nur interessieren warum diese Anschlüsse da dran sind wenn sie dafür nicht sind.

Gruß Gucki
Gucker
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:08
Produkt: Alice Fun



Re: ADB 3800TW - Antennenanschluss

Beitragvon Undertaker » Mo 7. Jun 2010, 21:06

Gucker hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wofür diese beiden Antennenanschlüssen sind, wenn nicht zum Signal rausschicken?

Früher waren die m.W. für DVB-T Empfang, das wurde aber per Firmware deaktiviert. Aktuell läuft es entweder über Scart oder HDMI.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3457
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.