HiIIILFE IP TV !

HiIIILFE IP TV !

Beitragvon St3iner » Di 2. Mär 2010, 09:50

huhu
habe seit ein paar tagen alice tv und hatte von anfang an das problem das ich die HD sender nicht gucken konnte weil meine leitung zu schwach war nach der umstellung.
habe seit jahren ne 16mbit leitung und war immer sehr zufrieden und nun heißt es auf einmal durch das alice TV gehen nur noch max 10mbit durch meine leitung und es wäre technisch auch nicht änderbar ?
angeblich bin ich schon im höchsten profil mit 10mbit !
hä wie bitte ?

damit kann ich nicht leben und werds halt wieder kündigen :cry:

1. downloadspeed war natürlich sehr schwach und lag oft bei nur 4mbit trotzdem die STB aus war
2. die zukunft ist HD und wenn ich die nicht empfangen kann hat es keinen sinn

kann mir noch einer hoffnung machen das der typ vonner technik müll erzählt ? ^^
St3iner
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:05
Produkt: Alice Fun



Re: HiIIILFE IP TV !

Beitragvon SnowFox » Di 2. Mär 2010, 11:38

Naja wie schon im anderen Thread, kann Alice mir für meine Anschluss auch maximal 10mbit geben.. leider bin ich sogar dadrunter.. auf ein schreiben ob sie mir dies erhöhen können.. wurde leider mit Nein beantwortet weil angelblich nicht mehr drin sei als 10mbit..

Eine anfrage an die Telekom, ergab das ich sogar VDSL 50 haben kann für meinen Anschluß.... Also irgendwie alles Komisch...
SnowFox
Amateur
 
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:55
Produkt: Alice Fun

Re: HiIIILFE IP TV !

Beitragvon St3iner » Di 2. Mär 2010, 13:59

hm irgendwie alles eichelartig ^^
naja werde wohl vorerst mit dvb-t vorlieb nehmen bis die preise hoffentlich bald fallen.habe hier mit einer normalen stabantenne nen super empfang !
bin hier leider auf "telecolumbus" bei kabel angewiesen und da würde ich mit HD receiver jeden monat 30€ löhnen und das nur für TV :shock:
irgendwie läuft das alles in die falsche richtung im mom,da kann man nur abwarten und hoffen.