Alice Home TV und DVD recorder

Alice Home TV und DVD recorder

Beitragvon zacko am 31.10.2009, 14:35

Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir einen DVD Recorder kaufen soll aber ich weiß jetzt nicht so genau ob man über das Alic IP-TV auch aufnehmen kann? In anderen Foren habe ich gelesen es soll nicht gehen. Abet Alice bietet ja die Sagem Box an mit der man aufnehmen kann, also müste es ja auch mit einem DVD Recorder gehen, oder? Ich habe noch die alte Set Top Box von Alice
zacko
Frischling

Produkt: Alice Complete

Re: Alice Home TV und DVD recorder

Beitragvon Sumse am 12.02.2010, 00:24

Hallo
ich habe seit 3 Tagen auch Alice TV und kann ohne Probleme mit meinem DVD Recorder aufnehmen. Bei Passion TV gibt es aber leider das Problem das der DVD irgendeine Sperre bekommt und wieder die Aufnahme abbricht. Liegt es vielleicht am SENDER?? Ansonsten kein Problem
Gruß Sumse
Sumse
Frischling

Produkt: Alice Fun

Re: Alice Home TV und DVD recorder

Beitragvon hoerni1000 am 24.02.2010, 23:38

Sumse hat geschrieben:Hallo
ich habe seit 3 Tagen auch Alice TV und kann ohne Probleme mit meinem DVD Recorder aufnehmen. Bei Passion TV gibt es aber leider das Problem das der DVD irgendeine Sperre bekommt und wieder die Aufnahme abbricht. Liegt es vielleicht am SENDER?? Ansonsten kein Problem
Gruß Sumse

Welche Box hast Du? Bist Du von Deiner Box über den SCART-Anschluß an Deinen DVD-Recorder gegangen - sprich eine analoge Verbindung?
Ich habe die Sagem IAD84 (ohne interne Festplatte) und suche eine Möglichkeit, Sendungen digital aufzunehmen.

Gruß,
Björn
hoerni1000
Frischling

Produkt: Alice Fun

Zurück zu Alice HomeTV

Sie suchen eine billige Telefonkarte mit der es möglich ist, weltweit ab 1,9Cent die Minute zu Telefonieren? Dann sind Sie bei DCalling genau richtig! Weltweit billig Telefonieren mit DCalling.
Jetzt DSL Vergleich durchführen und die Angebote von Alice mit den anderen DSL Anbietern vergleichen. Neu dabei: DSL Verfügbarkeitsprüfung deutschlandweit! Vergleichen, wechseln und sparen.