ping/speedometer/down-upload stream problem

ping/speedometer/down-upload stream problem

Beitragvon bones » Do 2. Jul 2009, 21:51

Hallo Community,

habe mich für das TV paket entschieden und bin auch sehr zufrieden damit!!Funktioniert perfekt auch in 1080i usw!!Solange ich das neue modem dran hab klappte es irg-wie net mehr bei CoD, WoW usw..was ich an Ranking festgesttelt habe :( (habe alle nötigen Ports Freigeschaltet)
Speedometer zeigt mir 360/22kb mit der Bewertung "zu gering" liegt also eindeutig an TV.So schön das TV is muss es weg :evil: Meine Frage hierzu:kann man es(TV option) vor dem online spielen irg wie abschalten?Stecker ziehen bringt nix :(
Auch ne Idee von mir is das alte Modem dranzuschließen aber das habe ich verliehn und weiss nicht ob ich mir das Modem vom Kolegen wiederholen soll wenn net besser wird kann ich mir den Weg sparren(120km)
MFG
Bones
bones
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:13
Produkt: Alice Complete



Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron