HomeTV mit VLC: Fehlermeldungen und Absturz

HomeTV mit VLC: Fehlermeldungen und Absturz

Beitragvon Oli72 » Mi 18. Feb 2009, 19:12

Hallo,

ich bin seit Anfang dieses Monats Alice-Kunde, seit heute habe ich auch eine SetTopBox, die homeTV in bester Qualität empfängt. Aber am PC unter Linux und Windows XP zeigen VLC und MPlayer wenige Sekunden ein äußerst fehlerhaftes (eigentlich fast nicht mehr erkennbares) Bild, der Ton ist unterbrochen, es gibt viele Fehlermeldungen der Form:
libdvbpsi error (PSI decoder): TS discontinuity (received 2, expected 0) for PID 0

Kurz darauf stürzt das Programm ab.

VLC ist aktuell (0.9.8a), mplayer auch: 1.0rc2-4.2.4.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Auch eine Bestätigung, dass und wie es bei anderen Leuten klappt, würde mich schon beruhigen :wink:

Grüße,
Oli
Oli72
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:59
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste