Alternative zu Set Top Box?

Alternative zu Set Top Box?

Beitragvon INEOI » So 26. Okt 2008, 15:03

HI,
nutze jetzt seit einiger Zeit HomeTV und bin im Großen und Ganzen auch zu frieden mit dem Angebot, nur ist die Set Top Box um es gelinde auszudrücken nicht der Renner :( . Z. B. keine Aufnahmefunktion(keine HD), langsame Reaktionszeit und nicht belegte HDMI-Schnittstelle :evil: um nur Einige zu nennen. Deswegen würde ich mir gern ein alternatives Model zulegen, leider weiß ich nur nicht ob es überhaupt Alternativen gibt und wenn ja wo oder von welchen Hersteller ich sie erwerben kann?

Falls jemand vielleicht schon Erfahrungen mit anderen Set Top Boxen hat oder weiß welche Geräte geeignet sind, wäre ich für eure Hife sehr dankbar. :D

Grüsse INEOI
INEOI
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:49
Produkt: Alice Deluxe



Re: Alternative zu Set Top Box?

Beitragvon /dev/null » Mo 27. Okt 2008, 00:43

HDMI sollte mittlerweile frei sein. Falls nicht, maile mal der Hotline. Alternativen gibts derzeit so weit ich weiss nicht.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Alternative zu Set Top Box?

Beitragvon TMK » So 16. Nov 2008, 17:45

die ADB 3800TW STB unterstützt nun vollen HDMI support seit dem letztem Firmware Update.... es gabs die Möglichkeit vor dem Firmware Update eine Ressource als DVB-T zu verwenden....diese Ressource wurde wieder geschlossen um vollen HDMI support zu gewährleisten

mfg
TMK
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:35
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste